Huka erhält jeden Tag nette Nachrichten von Fahrradnutzern. Dies möchten wir gerne mit Ihnen teilen, um Ihnen zu zeigen, was möglich ist, wenn Sie mit Hilfe eines angepassten Fahrrads (wieder) sicher Rad fahren können. Besitzen Sie auch ein Huka-Fahrrad oder sind Sie schon einmal mit einem unserer Fahrräder gefahren und möchten Ihre Erfahrungen teilen?
Verifizierte Käufer
Durchschnittliche Bewertung dieses Jahr
Ich habe das City fahrrad, es gefällt mir sehr gut, ich fahre damit in den Urlaub, radle durch die Dünen und Strände, Schoorl, Bergen und natürlich meine eigene Gegend. Ein weiterer Tipp: mein Mann hat dafür gesorgt, dass mein Rollator auch auf das Fahrrad passt.
Ich rate jedem älteren Menschen, wenn das Radfahren unheimlich wird und man es sich leisten kann, auf ein City 3-Rad umzusteigen. Wie ich schon schrieb, bin ich 87 Jahre alt und bekomme viele Komplimente
Ich habe mein Huka Cortes jetzt vor etwa zwei Monaten erhalten. Jeden Tag fahre ich ein bisschen Rad. Ob ich nun einkaufen gehe oder einfach nur ein bisschen rausfahre. Ich habe schon 500 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt. Am Anfang fand ich es schwierig, weil es nicht mit einem Zweirad zu vergleichen ist. Aber wenn ich weit vorausschauend fahre, geht es gut. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sitz und der Federung des Fahrrads. Das macht das Radfahren besonders angenehm.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vasco-Dreirad. Es ermöglicht mir, wieder mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren, um meine Einkäufe zu erledigen, und ich muss dafür nicht mehr immer das Auto nehmen, weil ich nicht gut zu Fuß gehen kann. Es ist also nicht nur bequem für mich, sondern auch gut für die Umwelt.
Obwohl ich schon immer viel mit dem Rad gefahren bin, merkte ich vor und nach meiner Hüftoperation im Jahr 2009, dass dies aufgrund von Gleichgewichtsproblemen immer schwieriger wurde. Lange Zeit wollte ich nicht auf ein Dreirad umsteigen und versuchte, so gut es ging, mit einem extra niedrigen Einstiegsrad mitten im immer dichter werdenden Verkehr zurechtzukommen. Nach mehreren Stürzen merkte ich, dass ich immer seltener auf mein Rad stieg. Das und eine bevorstehende neue Hüftoperation haben mich schließlich überzeugt und ich habe mir im Juli 2019, im Alter von 69 Jahren, ein Dreirad gekauft. Nach einer Probefahrt wurde es das Huka Cortes. Obwohl ich mich anfangs sehr an diese neue Art des Radfahrens gewöhnen musste, bereue ich den Kauf bis heute nicht. Dank des Huka Cortes fühle ich mich wieder sicher auf der Straße. Selbst in dieser Corona-Phase kann ich trotz der Sorge um meine eigene Gesundheit und die meiner Lieben weiterhin Spaß haben, indem ich mit meinem Dreirad zum Malen und Picknicken an die schönen, ruhigen Orte fahre, die unser Land noch hat. Das Huka Cortes hat mir meine Freiheit zurückgegeben, und wie das nebenstehende Foto zeigt, ist es ein multifunktionales Fahrrad. Angesichts der netten Reaktionen, die ich oft auf der Straße erhalte, ist das eine Erwähnung wert.
Was für ein wunderbares Produkt haben Sie mit Vasco auf den Markt gebracht. Ein Aluminiumrahmen, der stark und leicht ist. Das Vasco wird von einem starken Mittelmotor angetrieben. Sie haben ein schönes Produkt entworfen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein Lob an Ihr Unternehmen Huka.